Montag, 9. April 2018

Leckere Flammkuchen, die garantiert gelingen

Gastbeitrag von Juliane Haller



Ich liebe Flammkuchen! Seit ich das perfekte, geling-sichere Rezept für einen Flammkuchenteig entdeckt habe, gibt es bei mir mindestens zwei Mal im Monat selbstgemachten Flammkuchen mit allem, was der Kühlschrank hergibt. Unendlich wandlungsfähig, schnell gemacht und immer lecker: Flammkuchen sind das perfekte Essen, wenn der Kühlschrank leer erscheint und der Hunger groß!

Hauptberuflich bin ich Diplom-Kommunikationswissenschaftlerin und arbeite im Online-Marketing. Meine Mutter hat mir definitiv ihre Liebe zu gutem Essen und die Hingabe zum Kochen vererbt. In meinen Kursen bei der Abendakademie möchte ich nun auch Ihnen Ende April gerne zeigen, wie einfach es ist, saisonal, frisch und lecker zu kochen.


Alle, die mich und meine Rezepte heute schon kennen lernen wollen, lade ich herzlich auf meinen Foodblog schoenertagnoch.de ein. Dort können Sie sich selbst davon überzeugen, wie unkompliziert und alltagstauglich meine Gerichte sind!



Seit Oktober 2008 schreibe ich meinen Food-Blog "Schöner Tag noch!". Ich koche nahezu täglich, aber nicht jedes Rezept veröffentliche ich auch auf meinem Blog, denn hier poste ich nur die Rezepte, die wirklich gut gelungen sind. Mein Antrieb: Ich möchte jeden Tag gutes Essen genießen. Gutes Essen bedeutet für mich: Frisches, abwechslungsreiches und selbst zubereitetes Essen aus möglichst hochqualitativen, saisonal erhältlichen, so wenig wie möglich verarbeiteten Grundzutaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen