Montag, 26. November 2018

Kreativmarkt - Für jeden etwas dabei!

Am 17.11. schlugen kreative Herzen wieder einmal höher. Zum dritten Mal öffnete die Mannheimer Abendakademie für alle Personen, die sich gerne auf die Suche nach kleinen Schätzen machen, ihre Türen.























An über 45 verschiedenen Tischen, hatten Selbstmacher*innen und Hobbykünstler*innen die Möglichkeit, ihre Werke jeglicher Art, ob aus Keramik, Papier oder Holz, und auch ihre selbstgestaltete Deko, Schmuck oder Kleidung, zu präsentieren und zu verkaufen.



Von handgefertigten Seifen bis hin zu originellen Handtaschen konnte man alles entdecken -  Ein perfekter Tag, um nach einem ausgefallenen und einzigartigen Geschenk zu suchen oder sich selbst ein Geschenk zu machen, denn Weihnachten steht vor der Tür!













Der nächste Kreativmarkt findet am 16.03.2019 statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen